Sagen Sie uns welche Wünsche Sie haben und wir erledigen alles Weitere für Sie!

Für die Zeit Ihrer Ausbildung stehen Ihnen verschiedene Unterkünfte zur Verfügung — von solide und sehr preiswert über Zimmer im Bereich der preislichen Mittelklasse bis zu Unterkünften für gehobene Ansprüche. Die Jagdschule ist bequem zu Fuß zu erreichbar. Durch eine langjährige Zusammenarbeit mit den Vermietern haben sich optimale Bedingungen für unsere Schüler entwickelt, man kennt Ihre Wünsche und nimmt Rücksicht.

Sie wählen die Unterkunft oder nennen uns die von Ihnen gewünschten Rahmenbedingungen und wir buchen in Ihrem Auftrag, wenn Sie dieses wünschen.

Kursanmeldung

Jetzt für den nächsten Kurs anmelden:

Datenschutzerklärung: Mit dem Absenden des Kontaktformulars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten zur Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet werden (Weitere Informationen und Widerrufshinweise finden Sie in der Datenschutzerklärung).

Privatunterkünfte

Familie Kott