Kontaktadresse:

04779 Wermsdorf

E-mail: sthamsen@aol.com

Anmeldung:

Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt. Verwenden Sie bitte zur Anmeldung beiliegendes Formular. Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Teilnahme-bestätigung und Ihre Rechnung.

Für unsere Kurse benötigen wir mindestens 5 Teilnehmer.

Die Zahl der Teilnehmer ist auf 14 Personen begrenzt.

Teilnahmegebühr:

Mit der Teilnahmebestätigung erhalten Sie die Rechnung für den betreffenden Kurs. Ein Drittel der Kursgebühr ist 14 Tage nach Erhalt der Rechnung fällig. Nach Eingang der Anzahlung erhalten Sie umgehend Ihre Schulunterlagen.

Der Restbetrag ist zu Kursbeginn zu zahlen.

Es bestehen verschiedene Teilzahlungsmöglichkeiten nach persönlicher Absprache.

Rücktritt:

Aufgrund der Planung und Kalkulation der in kleinen Gruppen organisierten Kurse, sehen wir Ihre Anmeldung als verbindlich an.

Bei Absagen innerhalb von 30 Tagen vor Kursbeginn erfolgt keine Erstattung der Kursgebühr.

Selbstverständlich ist eine Vertretung der angemeldeten Person oder die Teilnahme an einem späteren Kurs möglich.

Erkrankt der Kursteilnehmer vor Kursbeginn, erstatten wir bei Vorlage einer ärztlichen Bescheinigung die Gebühr oder die Teilnahmegebühr wird gutgeschrieben und ermöglicht die Teilnahme zu einem anderen Kurs.

Eine teilweise Erstattung der Kursgebühren erfolgt jedoch nicht.

Sollte widererwarten die erforderliche Teilnehmerzahl nicht erreicht werden, informieren wir Sie umgehend, besprechen Alternativen oder erstatten die bis dahin geleistete Zahlung.

Haftpflicht:

Die Kursteilnehmer und Ausbilder sind im Rahmen des Lehrganges haftpflichtversichert. Für darüber hinausgehende Schäden (z. B. private Ausrüstung) haften die Kursteilnehmer selbst.

Sie haben weitere Fragen? Gern sind wir bereit, Ihnen weitere Informationen rund um die Jagdausbildung zu erteilen. Sprechen Sie uns an!