Telefon: (034364) 52278
Das alte Jagdschloss
Kursanmeldung

Jetzt für den nächsten Kurs anmelden:

Gästebuch

Einträge 1 bis 10 von 140 | | »
Sicherheitscode
Bitte tragen Sie den blauen Text des Bildes in das darunter liegende Eingabefeld ein.
Sollte der Sicherheitscode unleserlich sein, kann durch einen Klick auf das Bild ein neuer Sicherheitscode erzeugt werden.

Letzte Einträge

Dr. Hans Scheiber schrieb am 04.09.2017
Ich habe in meinem Leben schon wirklich viel Vorlesungen und Seminare besucht, aber so einen tollen Lehrer wie den Wildmeister Thamsen habe ich noch nie erlebt. Selbst die langweiligsten Themen wie Jagdrecht und Waffenrecht hat er uns so erklärt, daß wir es alleine schon vom zuhören gemerkt haben. Wenn er nicht so ein super LEHRMEISTER wäre, könnte man diesen Stoff auch nicht in dieser Zeit bewältigen. Super Betreuung, tolle Verpflegung nur TOP Waffen. So haben in unserer Gruppe von 12 ALLE es geschafft. Manche hatten KEINERLEI jagdliche Erfahrung und zum Teil noch NIE eine Waffe in der Hand. Im Nachhinein muß ich bei der fast schon 24 h Betreuung sagen daß der Kurs für dieses Geld eigentlich kaum wirtschaftlich ist. Bei dem Engagement von Herrn Thamsen merkt man aber auch daß dieser vorwiegend gute Jäger ausbilden möchte, und das Geschäft in den Hintergrund rückt.
Ralf Bloss schrieb am 31.08.2017
Nochmals vielen Dank und meine Anerkennung für Herrn und Frau Thamsen sowie sein Team. So viele unterschiedliche Menschen KOMPLETT durch die Jägerprüfung zu bekommen ist eine großartige Leistung. Hier hat aber auch alles gepasst. Ich kann nur jeden ans Herz legen, sich hier ausbilden zu lassen. Grüsse aus Hamburg.
Fanny Bäuml schrieb am 27.07.2017
Ich kann mich meinen Vorrednern einfach nur anschließen... Die Vorfreude auf den nächsten Unterrichtstag war immer sehr groß... es hat sehr viel Spaß gemacht, dem Unterricht zu folgen,ob nun im Klassenzimmer oder draußen im Revier...Herr Thamsen und sein Team haben den Lernstoff super gut rübergebracht und man konnte nur faszinierend dem Unterricht folgen.. 

Kleine Klassenraum-Auflockerungen gab es durch die Reviergänge und die super tolle Schießausbildung..

Für die Verpflegung war immer gesorgt und es hat super geschmeckt:) Vielen Dank Frau Thamsen
Auch wenn man mal Probleme oder was auf dem Herzen hatte,war man nie alleine und wurde unterstützt..

Es war einfach eine super Zeit, man hat nicht nur viel gelernt, sondern auch viele neue Freunde und angehende Jungjäger kennengelernt.. 

Ich kann jedem die Jagdschule von Herrn Thamßen empfehlen, weil hier einfach alles perfekt ist... Top Ausbilder, Top Lernmaterial, Top Schießausbildung und Top Verpflegung... Vielen Dank für Alles.
Kammer Sven schrieb am 27.06.2017
Ein ganz großes Danke an das lehrteam der jagdschule. Besonderen Dank an Sönke und seine Frau. Es war eine geile und lerreiche Zeit bei euch.

Dickes fettes Lob.
Weidmannsheil.
Karsten Bünger schrieb am 17.05.2017
Herzlichen Dank für die interessanten und lehrreichen Wochen an das ganze Team. Wie Sie es schaffen in relativ kurzer Zeit eine riesige Menge an Lernstoff so zu vermitteln das man am Ende der Ausbildung die Jägerprüfung besteht verdient einfach nur Hochachtung !
Einen besonderen Dank auch an Frau Thamsen. Wie Sie es immer und immer wieder geschafft haben ihren Mann anzuspornen in der Mittagspause für uns einen Kuchen zu backen verdient besonderes Lob.:)

Danke für die schöne Zeit
Karsten Bünger
Mike Neumann schrieb am 01.05.2017
Ein herzliches Dankeschön und ein kräftiges Waidmannsheil an Sönke und sein Team. Ich möchte mich für die vielen schönen Ausbildungsreichen Wochenenden bedanken, wo Ihr euer fachliches Wissen hervorrgend rüber gebracht habt. Es waren sehr interessante und schöne Wochenenden an die man sich gerne zurück erinnert.
Ein besonderes Dankeschön gilt Katharina für die hervorragende Verpflegung und natürlich auch Sönke für den immer in der Mittagspause gebackenen Kuchen. :)

Ich wünsche euch Liebe Katharina und Constanze, Lieber Sönke, Rüdiger, Berndt und Ingo immer ein kräftiges Waidmannsheil.
Lea Schwedhelm schrieb am 30.04.2017
Liebes Team der Jagdschule Thamsen, vielen vielen Dank für all die Bemühungen in sämtlichen Lebenslagen und die gute Ausbildung! Der Kompaktkurs war perfekt bis in die letzte Stunde geplant und trotz der Fülle des Stoffes war immer wieder viel Abwechslung, Praxisbezug und Geschichten "aus dem echten Leben" dabei, was uns die Lernerei ungemein erleichtert hat und Spaß machte. Absolut zu empfehlen! Weiterhin ganz viel Erfolg und Freude dabei!
Viele Grüße
Ronny Zenker schrieb am 19.04.2017
Ein Großes Lob und viel Dank für die hervorragende Ausbildung an das gesamte Thamsen Team.
Die Jagdschule ist zu 100% weiterzuempfehlen.

Viele Grüße aus dem Erzgebirge!
Paul Meußler schrieb am 07.04.2017
Hallo und Waidmannsheil an das ganze Team von Sönke Thamsen.
Es sind nur einige Worte zu sagen, diese Jagdschule Ist zu 100% als Jadschule zu bewerten. Es stimmt einfach alles Lehrer, Materialien zum Lernen, Beste Waffen zum Schießen Und, und, und.
Das ich jetzt Jungjäger bin hab ich nur Euch zu verdanken Sönke und Katharina, Constanze, Rüdiger und den besten Tontaubenschießlehrer Bernd.
Bernd ich sag nur "Genau so"

Viele Grüße aus Brandenburg
Und danke für Alles!
Andreas Rücker schrieb am 30.03.2017
Hei
Liebe Katharina und Constanze, lieber Sönke, Rüdiger und last but not least Berndt,
ich muss sagen: Für mich hat sich der weite Weg voll ausgezahlt. Die bestandene Jägerprüfung ist das eine. Was aber auch zählt, sind die schönen Stunden die ich bei euch und mit den anderen verbracht habe. Auch wenn manchmal nichts mehr in den alten Kopf hinein wollte - es hat einfach Spaß gemacht. Jetzt, da ich wieder wohlbehalten in Norwegen angekommen bin, würde ich mich am liebsten für den nächsten Kurs anmelden. Aber vielleicht sehen wir uns auch so noch mal.
Bis dahin viele Grüße aus Norwegen
Andreas
Einträge 1 bis 10 von 140 | | »